Starke Frauen - Roman

Meine Bücher

Lügen haben rote Haare von Anne-Marie Käfer   Eifersucht hat rote Haare von Anne-Marie Käfer   Neu Cover Temperament hat rote Haare  Cover_Amazon Zuversicht

Der witzige Frauenroman über die chaotische Karo van Goch ist 2013 unter dem Titel „Lügen haben rote Haare“ als Taschenbuch und eBook erschienen. Der Folgeband „Eifersucht hat rote Haare“ wurde im Juli 2014 veröffentlicht. „Temperament hat rote Haare ist seit November 2014 auf Amazon als eBook und Taschenbuch erhältlich. “Zuversicht hat rote Haare”  erschien im Mai 2015.

Engel_haben_rote_Haare_eBook_1800x2700Mit “Engel haben rote Haare” setzt sich die Geschichte fort. Der Roman wurde im November 2015 als eBook und Taschenbuch veröffentlicht.

 

 

ApfelIm September 2015 erschien der Roman “Apelblütenküsse”. Er ist bei Amazon als eBook und Taschenbuch erhältlich.

 

 

KonkurrenzHatRoteHaare-ebookSeit Mai 2016  ist “Konkurrenz hat rote Haare”  ebenfalls als eBook und Taschenbuch auf Amazon erhältlich.

 

Lügen haben rote Haare

Lügen haben rote Haare von Anne-Marie Käfer

Karo van Goch nimmt die Dinge nicht so, wie sie kommen. Sie sorgt durch Schwindeleien dafür, dass sie so kommen, wie sie sie haben möchte.

Als Karo gemeinsam mit ihrer Freundin Bruni eine Firmenwette gewinnen will, in der es um die sexuelle Gesinnung des Junior-Chefs Paul Geiger geht, ist beiden bewusst: Sie riskieren Kopf, Kragen und Job.

Und plötzlich stellt der Mann, von dem Karo nicht weiß, ob er lieber die Stradivari spielt oder auf der Geige geigt, ihr Leben vollkommen auf den Kopf. Denn, was Lüge oder Wahrheit angeht, kann sie Paul nicht das Wasser reichen …

Pressestimmen:
Artikel auf lebensart-regional.de

Leserstimmen:
* Das ist das erste Buch, dass mir so gut gefallen hat, dass ich es direkt ein 2. Mal gelesen habe. Einfach erfrischend. *

* So habe ich schon lange nicht mehr gelacht! Das Buch ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Ich hoffe, ich finde von der Autorin noch ein paar Bücher in dieser Richtung. *

* Ich habe so oft beim Lesen laut lachen müssen und manche Textstellen auf Grund der köstlichen Wortwahl zweimal gelesen. Das Buch ist ein wundervolles Geschenk. Danke. *

Jetzt auf Amazon


Eifersucht hat rote Haare

Eifersucht hat rote Haare von Anne-Marie KäferKaro Geiger bleibt ihrem Motto auch nach ihrer Hochzeit mit Paul treu. Was nicht passend ist, wird passend gemacht. Als Paul eine neue Sekretärin sucht, ist es Karo nicht egal, wer ihrem Mann künftig ›die Stange halten‹ wird – denn sie ist schwanger und glaubt, im Laufe der Monate an Attraktivität zu verlieren.

Karo lacht sich ins Fäustchen, als sie Paul eine erste Kraft präsentiert, die genau ihren Vorstellungen entspricht. Sie ahnt nicht, dass sie sich damit ein Eigentor geschossen hat …

Auch in Karos Familie, bei den van Gochs, wird es turbulent. Opa Heini sorgt mit einem Alleingang für Wirbel. Karos Schwester Conny erfindet sich neu und deren Töchter Hanni und Nanni plaudern alles aus, worüber in ihrem Elternhaus geredet wird. Und dabei kommt nichts Gutes heraus …

Jetzt auf Amazon

 Pressestimmen:                                                                                                               Artikel auf lebensart-regional.de                              
                                                                                                                                                         
Leserstimmen:

*Der Schreibstil der Autorin ist einfach göttlich! Mit viel Schwung, Ideen und Humor hat sie einen tollen Sommer- und Gute-Laune-Roman erschaffen.*

*Das Buch hat mir dunkle Augenringe beschert. Ich musste es in einem Rutsch durchlesen.*

 *Habe selten so einen amüsanten Roman gelesen, dabei nicht kitschig oder schmalzig. Danke, dass auch noch immer wieder solche Geschichten geschrieben werden.*

_________________________________________________________________________

Temperament hat rote Haare

Neu Cover Temperament hat rote HaareKaro Geiger geht auch nach der Geburt ihrer Tochter Fine weiter arbeiten. An ihrer Arbeitsmoral hat sich jedoch nichts geändert. Ein hilfreiches Arbeitsutensil ist der Aktenvernichter, der Papier in Staubkörner verwandeln kann. Als Paul den kürzlich abgeschlossenen Pachtverlängerungsvertrag für das Firmengebäude benötigt, wird es chaotisch, denn der ist nicht mehr aufzufinden. Karo sieht’s gelassen. Schließlich hat der Verpächter noch ein Exemplar. Noch ahnt sie nicht, dass ihre Rechnung nicht aufgeht und welche verheerenden Konsequenzen das für die Firma hat …

Auch in Karos Familie geht es ereignisreich weiter. Opa Heini mischt die Kunstszene auf und führt alle an der Nase herum. Hanni und Nanni kommen in die Pubertät und liegen ständig im Clinch mit Conny, die dem Einfallsreichtum der Zwillinge nicht gewachsen ist.

                                                          Jetzt auf Amazon                                             

Leserstimmen:

* Monatelang habe ich auf den dritten Teil gewartet und nun ist er auch schon wieder ausgelesen.
Wie ich sie liebe, diese unglaublichen, unrealistischen, überspitzten Geschichten! *

* Wieder einmal absolut genial geschrieben! Ich hab jetzt alle drei durch. Leider ist die Zeit im Buch immer viel zu schnell vorbei.
Ich könnte unendlich lange noch von Karo Geiger weiter lesen!
Danke für die tolle Unterhaltung!!! *

* Ich habe alle Bücher der Reihe ge(fressen)lesen und hoffe das noch viele Teile davon erscheinen!
Leider sind mir aber die Bücher viel zu dünn :D *

_____________________________________________________________________

 Zuversicht hat rote Haare

Cover_Amazon ZuversichtKaro, Paul und Fine führen ein glückliches Familienleben. Als Pauls ehemalige Arbeitskollegin Angelika, mit der er vor Jahren liiert war, aus England zurück nach Hamburg kommt, ist Karo eifersüchtig auf das blonde Gift. Das sorgt für Unruhe im Hause Geiger. Gleichzeitig verschlechtert sich die Geschäftssituation, die Konkurrenz lockt mit günstigeren Konditionen. Angelika steht Paul in der Firma zur Seite. Während sich Paul und Angelika auf einer mehrtägigen Geschäftsreise im Ausland befinden, übernehmen Karo und Bruni in der Firma das Ruder und ahnen nicht, dass sie das Schiff in die falsche Richtung steuern … Auch in Karos Familie, den van Gochs, geht es hoch her. Opa Heini und seine Lieben wehren sich gegen den geplanten Kanalbau der Stadt. Dabei ist Opa Heini jedes Mittel recht. Conny macht Hanni und Nanni, die ihre erste große Liebe erleben, das Leben schwer. Die Rotzlöffel Max und Moritz sorgen für allerlei Turbulenzen, bei denen auch schon mal Blut fließt …

                                                          Jetzt auf Amazon

Leserstimmen:

* Man kann die Buecher der Autorin nicht mehr weglegen. Ich habe es in einem Zug gelesen. Die Charaktere sind mir sehr ans Herz gewachsen. Ich könnte mir auch eine Verfilmung der Bücher gut vorstellen. *

* Band Nummer vier von Karo und dem Chaosclub war leider wieder viel zu schnell gelesen. Opa Heini und seine Sippschaft haben ja mal wieder den Vogel abgeschossen. Ich habe mich mal wieder köstlich amüsiert. *

* Ich liebe diese Serie so sehr wie keine andere.
Für mich ist sie ein Abtauchen in eine andere Welt. Natürlich blieb mir auch diesmal wieder fast das Herz stehen, was Karo mit der Firma da macht. Und dass es diesmal auch wieder gut enden sollte, das konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Lest selbst, ob es klappt.
Natürlich habe ich auch wieder herzlich gelacht, nur bin ich jetzt traurig, dass das Buch schon wieder zu Ende ist. Hoffentlich gibt es bald eine weitere Geschichte. *

______________________________________________________________________

Engel haben rote Haare

Engel_haben_rote_Haare_eBook_1800x2700Karo, Paul und Fine Geiger bereiten sich auf das Weihnachtsfest vor. Fine versucht einen Weihnachtswunsch durchzusetzen und führt ihre Eltern an der Nase herum. Paul und seine Freunde Willi und Leon wagen sich im wahrsten Sinne des Wortes aufs Eis. Aber … was treiben Männer, die sich zum Schlittschuhlaufen verabreden und nicht Schlittschuhlaufen gehen? Dieser Frage gehen Karo, Bruni und Simone gründlich nach. Bei Geigers Jummy-Gum taucht nicht nur die Polizei auf, es passieren auch Dinge, die Karo und Bruni in Angst und Schrecken versetzen.
Im Haus der van Gochs geht es hektisch zu. Conny hat sich von Anton getrennt und lebt mit den Kindern wieder in ihrem Elternhaus. Hanni und Nanni leiden darunter, aber das ist nicht ihr einziges Problem. Max und Moritz geben Finchen in Sachen Christkind Nachhilfe und Opa Heini nimmt an einem Wettbewerb teil, den er unbedingt gewinnen will. Dabei ist ihm jedes Mittel recht …

Jetzt auf Amazon

_____________________________________________________________________

 Apfelblütenküsse

ApfelLilly Sander erfährt an ihrem achtzehnten Geburtstag, dass der Mann, der sie liebevoll aufgezogen hat, nicht ihr leiblicher Vater ist. Trotz jahrelanger Bemühungen, ihrer Mutter den Namen ihres biologischen Vaters zu entlocken, scheitert sie. Lillys Mutter gibt den Namen nicht preis und nimmt ihn letztendlich mit ins Grab. Acht Jahre später entdecken Lilly und ihre Halbschwester Elisabeth zufällig ein Geheimfach in einer alten Holztruhe, die ihrer Mutter gehörte. Darin liegt ein rotes Lederbuch, in dem sie Hinweise finden, die zu Lillys Wurzeln führen könnten. Die Spur führt nach Grönningen. Um dem Mann, der ihr Vater sein könnte, näherzukommen, heuert Lilly dort auf einer Apfelplantage als Erntehelferin an. Auf dem Apfelgut begegnet sie Viktor, in den sie sich Hals über Kopf verliebt. Lilly verliert das Interesse, weiter nach ihren Wurzeln zu graben. Doch die temperamentvolle Elisabeth lässt nicht locker. Sie nimmt die Zügel in die Hand und forscht auf eigene Faust weiter. Sie ahnt nicht, dass sie einen Stein ins Rollen bringt, der nicht mehr aufzuhalten ist. Die Geheimnisse, die ans Licht kommen, lösen eine Katastrophe aus …

Jetzt auf Amazon

 Leserstimmen:

* Dieses Buch ist wie ein Überraschungsei für Erwachsene.
Es hat Witz und Spannung und wurde mit sehr viel Liebe geschrieben und das Cover mit genauso viel Liebe entworfen.
Beim lesen tauchte ich in Lilly’s Welt ein und erst wieder auf als ich den letzten Satz gelesen hab.
*

* Anne- Marie Käfer hat es ja wirklich spannend gemacht , besonders im letzten Viertel des Buches. Da passt meine Überschrift ” erstens kommt es anders, zweitens als man denkt” absolut! Ich hab’s mit in die Wanne genommen und nach 1,5 Stunden kam mein Mann ins Bad und wollte nachsehen, ob ich noch lebe :-) Ich hab garnicht gemerkt, wie die Zeit vergangen ist…. und dann bin ich erst raus, als ich es zu Ende gelesen hatte. Dickes Lob und Daumen nach oben! Hast wieder was schönes Zustande gebracht, liebe Anne-Marie Käfer! *

* Die Hauptfigur Lilly ist sehr sympathisch, ich habe mit ihr gelacht und geweint und mich auf dem Apfelgut so richtig heimisch gefühlt .
Anne – Marie schafft es , durch ihre herzliche , sehr liebevolle Schreibweise , dass sowohl die Umgebung, als auch die einzelnen Personen einem ans Herz wachsen und man das Gefühl hat , sie selber gut zu kennen …. *

_____________________________________________________________________

Konkurrenz hat rote Haare

KonkurrenzHatRoteHaare-ebookKaro und Paul Geiger sind mit Zukunftsplänen beschäftigt. Jeder auf seine Weise. Während Paul unermüdlichen Einsatz zeigt, damit ihre Tochter Fine bald ein Geschwisterchen bekommt, ahnt er nicht, dass Karo fleißig weiterverhütet. In der Firma sorgt eine rothaarige Lebensmittelchemikerin, die wie aus heiterem Himmel bei Geigers Jummy-Gum auftaucht und vom Fleck weg eingestellt wird, für ordentlichen Wirbel … Und der ehemalige Prokurist Werner Dröpjes, seine verstorbene Tante Agnes und das Teufelsbacher Moor sorgen für allerlei Aufregung. Karo lehnt sich wieder einmal sehr weit aus dem Fenster. Auch dieses Mal leisten ihre Freundinnen Bruni und Simone ihr dabei Gesellschaft. Bei den van Gochs geht es nicht weniger lebhaft zu. Der Hormonhaushalt von Karos Mama und Gundula gerät ein wenig durcheinander, was an einem Kavalier der alten Schule liegt. Opa Heini frischt seine Fahrkenntnisse auf und Conny scheint vom rechten Weg abgekommen zu sein. Hanni und Nanni haben wieder einmal Geheimnisse, und Max und Moritz lernen dazu, was letztendlich Opa Heinis Lebenserfahrung zu verdanken ist.

Jetzt auf Amazon 

Leserstimmen:

* Und auch beim 6. Teil wurde ich nicht enttäuscht. Ich komme aus dem Schmunzeln nicht raus. Und jedes Mal hoffe ich wieder auf eine Fortsetzung. Sollte ein 7. Teil raus kommen, ich bin ganz sicher wieder dabei. Also bitte bitte Frau Käfer mögen Ihnen noch viel zu Karo, Paul, Fine, Bruni, Opa Heini und dem ganzen Clan einfallen.
Möchte mich zudem mal herzlich bei Ihnen für das Lesevergnügen das Sie bereiten bedanken @–>-*

* Karo und ihre Familie sorgen im neusten Buch von Ann-Marie Käfer wieder für jede Menge “Kurzweile”. Ein Buch zum Abtauchen vom täglichen Wahnsinn – in die Welt der der Karo Geiger. Alles ist so herrlich vertraut, und doch überrascht die Bande um Karo wieder mit jeder Menge Spaß, Herz und Spannung. Das tolle an dem neuen , wie auch den vorangegangenen “Rote Haare” Romanen, ist die Leichtigkeit und Frische mit der Anne-Marie Käfer von der Familie Geiger und Anhang schreibt. Meine persönliche “Lieblings Buchreihe”!! Ein toller Sommer-Familienroman!!
Das einzig negative an “Konkurrenz hat rote Haare” ist, dass das Buch zu schnell gelesen ist. Darum…. bitte mehr davon!! Ich bekenne mich “süchtig”.;-)*

* Wie immer ist das Buch soooo toll das ich es schon nach wenigen Tagen gelesen hatte!
Wenn es nach mir gehen würde, hätte ich alle 3 Wochen ein neues Buch ♡ Weiter so und ich freue mich auf die nächsten 38464 Bücher :)*